21. September 2017

Sommer 2017 - DIE LINKE im Wahkampfmodus

24. Juni 2017

Cocktail- und Infostand beim Wasserburger Nationenfest 2017

Am Samstag beim Wasserburger Nationenfest war bei bestem Wetter großer Andrang. Über 10.000 Besucher*innen kamen zum Fest, informierten sich über die Vielfalt in Wasserburg und genossen und die unterschiedlichsten leiblichen und auch musikalischen Köstlichkeiten.

Auch die Linke Liste war mit einem Cocktail- und Infostand vertreten. Wir sagen Danke für die vielen interessanten Gespräche und an die Organisator*innen von RIO Konkret e.V. Wasserburg a. Inn für die ganze Arbeit!

17. Juni 2017

Infostand in der Rosenheimer Innenstadt zum Verkehr der Zukunft

Heute informierte DIE LINKE. Rosenheim mit einem Infostand in der Rosenheimer Innenstadt Bürgerinnen und Bürger zu den Inhalten der LINKEN.

Zum einen wurde der Personalmangel in der Pflege thematisiert und notwendige Umstrukturierungen in der Krankenversicherung hin zu einer solidarischen Bürgerversicherung in die alle einzahlen. Zum anderen wurde für eine Veranstaltung zur Diskussion über den Verkehr der Zukunft in Rosenheim am 21.7., 19:00, Z, Innstr. 45 A geworben.

Quelle: http://www.dielinke-rosenheim.de/politik/aktionen/