18. März 2017

Direktkandidat Sebastian Misselhorn auch auf Platz 16 der Landesliste für die Bundestagswahl gewählt

Heute hat DIE LINKE. Bayern ihre quotierte Landesliste für die Bundestagswahl gewählt. Dazu der LINKE Ortsvorsitzende in Wasserburg, Christian Peiker: “Wir gratulieren den Genossinnen und Genossen und wünschen einen erfolgreichen Wahlkampf. Vor allem aber freue ich mich, dass unser Genosse Sebastian Misselhorn, Direktkandidat für Rosenheim es auf die Landesliste auf Platz 16 geschafft hat. Ich weiß, dass einer seiner besonders ausgeprägten Schwerpunkte das Thema soziale Gerechtigkeit ist und sozial gerecht geht nur mit uns.”

Christian Oberthür, Kreisvorsitzender der LINKEN. Rosenheim ergänzt: "Wir freuen uns außerdem über die Wahl von Andreas Wagner, Mitglied unseres Nachbarkreisverbandes Oberland, auf den aussichtsreichen Listenplatz 6."

Weitere Infos gibt es auf www.die-linke-bayern.de