Ricarda Krüger (DIE PARTEI) - gemeinsame OB-Kandidatin Rosenheim

Ricarda Krüger unsere gemeinsame Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin

Ich bin 30 Jahre alt und lebe seit 2014 in Rosenheim. Als onkologische Fachschwester berate, betreue und behandle ich Krebspatienten in einer Rosenheimer Tagesklinik. Außerdem engagiere ich mich als zweite Vorsitzende für den Verein für integrative Onkologie.
 

Seit Jahren schon bin ich politisch aktiv, zuletzt mit einer aus Enttäuschung über die vorherrschende Politik eher satirischen Herangehensweise. Als junge Frau kann ich die Sorgen der jungen Generation gut verstehen und mit einer neuen Politik die Entwicklung von Rosenheim innovativ und positiv gestalten: Für eine nachhaltige, ökologische, soziale, kooperative und mitmenschliche Zukunft.