Winfried Jechart - Listenplatz 1 Gemeinderat Markt Bruckmühl

Winfried Jechart - 58 Jahre alt, Werkstattleiter

Ich bin Werkstattleiter im Bereich Zweiradmechanik in Bruckmühl. Und in München darf ich meinen seit meiner Kindheit gehegten Berufswunsch ausüben! Für BMW Fahrzeuge entwickeln und testfahren. Hier ist mein Aufgabengebiet Systemintegration, Fahrzeugintensivtest Antrieb, Gesamtfahrzeugerprobung, Fehleranalyse. Aus dieser Tätigkeit ergibt sich natürlich ein umfangreicher Einblick in die Zukunft des Verkehrs.

Meine Fachgebiete sind Umwelt, Soziales, Bildung und besonders bäuerliches Leben und Kultur, regenerative Energie und Co2 neutraler Transport und Verkehr. Umweltschutz, nachhaltige Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen unserer Bauern und der
Zusammenhalt der Gesellschaft liegen mir hierbei besonders am Herzen.