Gegen Merz – für ein bezahlbares Leben

Die Merz-Regierung plant den schlimmsten Raubbau an unseren sozialen Rechten seit der Agenda 2010. Merz will unseren sozialen Zusammenhalt in Stücke schlagen: Kündigungsschutz und 8-Stunden-Tag stehen auf der Kippe, Jugend- und Behindertenhilfe vor dem Aus, bei Gesundheitsversorgung, Pflege und Rente drohen drastische Einschnitte. Das nehmen wir nicht hin.

Wir sagen: Es reicht! Und gehen gegen Merz auf die Straße. Gemeinsam sind wir stärker als die Merz-Regierung und die Milliardäre – wenn wir uns zusammenschließen –, denn wir sind die Mehrheit.

Montag, 15. Juni
18 Uhr
Georg-Staber-Ring, Rosenheim

Montag, 29. Juni
18 Uhr
Lessingstraße, Rosenheim

Weitere Proteste folgen – wir halten euch hier auf dem Laufenden.